Europameisterschaft Qualifikation gegen Gibraltar

Nach der eher schwachen Leistung gegen die USA im gestrigen Testspiel, steht am Wochenende die Europameisterschaft Qualifikation auf dem Programm. Gegen Gibraltar muss die deutsche nationalelf eine Schippe drauflegen. Der europäische Klubfußball ist bereits in der verdienten Sommerpause. Doch für die Nationalteams wird’s noch einmal ernst: Ab morgen steigt der 6. Spieltag in der Qualifikation zur EURO 2016 in Frankreich! Wer holt vor dem Urlaub die wichtigen Punkte?  

Quali Spiele

Die Weltmeister enttäuschten bisher in der Quali, liegen in Gruppe D nur auf Rang 3. Und auch im Test gegen die USA lief es nicht nach Wunsch. Bei Neuling Gibraltar sind daher drei Punkte Pflicht. Spaziert die Löw-Elf mit einem Dreier in die Ferien? Und was machen die direkten Gegner Polen und Schottland?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen