kostenlose Sportwetten

Die K.O.-Phase der Champions League steht bevor. Ich freue mich auf die Endrunde der Fußball CL. Ab morgen fallen die ersten Entscheidungen! In der Champions League geht’s um die ersten Viertelfinal-Tickets. Und die Hinspiele vor drei Wochen standen ganz im Zeichen der Gäste – vier Auswärtssiege und kein Tor für die Heimmannschaften. Dienstag und Mittwoch rollt in der Königsklasse wieder der Ball!

Arsenal London gastiert dabei in der Allianz-Arena. Kommt Bayern locker weiter? Einen Tag später muss Bayer Leverkusen nach Paris – kassiert die Werkself wieder 4 Buden? Wie sieht’s diesmal aus? Hier lohnt es sich, eine Gratiswette zu nutzen. Solche Gratiswetten sind rar gesät, manchmal hat man Glück und kann eine ergattern. Demnächst werde ich auf meinem neuen Blog zum Thema Gratis Wetten mehr darüber erzählen. Doch ich kann Euch jetzt schon einen kleinen Hinweis geben. Sichert Euch dieses Angebot!

Zahlreiche weitere Fragen stellen sich: Finden die "Gunners" auch in München keine Geheimwaffe gegen den Titelverteidiger? Rettet Atlético den Minimalvorsprung aus dem Meazza-Stadion über die Zeit?
Lässt Barça den "Citizens" erneut keine Chance?
Und zaubert Ibrakadabra auch vor den eigenen Fans? Im März können wir uns auf die Partien in der K.O.-Phase der Champions League und spannende Spiele in den europäischen Top-Ligen freuen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.