Europa League Wetten

Heute Abend kommt es zum kleinen Finale in Amsterdam. Im Europa League-Endspiel treten Benfica Lissabon und der FC Chelsea gegeneinander an.

Chelsea hat die Chance Geschichte zu schreiben. Sie können zehn Tage lang, bis zum deutschen Champions League Finale, im Besitz beider Europapokale sein. Nachdem die Bundesliga bald endet und somit auch die Bundesliga Wetten vorbei sind können Europa League Wetten nicht schaden.

Damit würden die Engländer der fünfte Verein sein, neben dem FC Bayern München, Juventus Turin, Ajax Amsterdam und dem FC Barcelona, der jemals alle drei Europapokale gewonnen hat.Doch Benfica Lissabon ist alles andere als unmotiviert. Die Portugiesen haben seit 1962 keinen europäischen Titel mehr gewonnen und sie werden alles daran setzen um endlich wieder einen europäischen Erfolg zu feiern. Um 20:45 Uhr wird es ernst!

Zum Wetten heute Abend empfehle ich den digibet Bonus. Die Seite pkrblg.com hat den Digibet Bonus auch getetstet.

Neben digibet kann ich auch den sportingbet Bonus und tipico Bonus empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen